Als Fachmann für Versicherungen und Finanzen sind Sie verantwortlich für die Beratung von Kunden in den Bereichen Leben und Sachversicherung. Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld, sowie familienbewusste Personalpolitik und ein Weiterbildungsprogramm.
Sie arbeiten eng mit unseren Maklerbetreuern zusammen und unterstützen diese aus dem Kompetenz-Center heraus. Ihre Aufgaben umfassen:
* Beratung und Vertrieb von Produkten in den Sparten Leben und Sachversicherung
* Kooperation mit Fachabteilungen der Hauptverwaltung
* Einrichtung und Bearbeitung von Korrespondenz
Weitere wichtige Aspekte unserer Unternehmenskultur sind die Motivation und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie auch unsere Flexibilität und Loyalität.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Lebens-und Sachversicherung
* Fachliche Expertise im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Höchstes Maß an Kommunikations- und Serviceorientierung
* Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Lohn und weitere Vorteile, wie zum Beispiel eine kostenlose Nutzung des Betriebsrestaurants oder die Möglichkeit, Ihren Urlaub zu erweitern.
Nutzen Sie die Chancen!
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie uns bitte Ihr Portfolio und eine kurze Beschreibung Ihrer Qualifikationen und beruflichen Ziele.