Leiter Technisches Facility Management
Karriere in der Gebäudetechnik:
Mit uns hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen zu vertiefen und als Experte im Bereich des technischen Facility Managements durchzustarten.
Aufgabenbereich:
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im technischen Facility Management
* Führung von Mitarbeitern sowie Koordination von Nachunternehmern
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Gewährleistungsfürsorge
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
h2. Erforderliche Kenntisse:
* Vorkenntisse in vergleichbarer Position innerhalb des technischen Facility Managements
* Kenntnis in der Objektleitung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
3.Vorteile und Benefits: tW
as folgende Zugehörigkeiten bieten wir an: ( )/
30 Tage Urlaub, Geregelte Arbeitszeiten,Nebenerwerbstigkeit ist unproblematisch.,
Betriebliche Altersvorsorge,,
Ticketshop,Und Allgemeine Job-Suche]Durch bewusste Zusammenarbeit wachsen Karrieremöglichkeiten mit uns zusammen!Probleme oder Fragen sind ggf., bei Frau Schreiben [Deinen Namen] erreichbar!. (