+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Assistenz der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben • Erfassung von Belegen für die Steuererklärung • Koordination von Terminen • Hausverwaltung • Umsatzsteuervoranmeldung • Bearbeitung der Post Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Sekretariatsbereich • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse • Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise • Selbstständigkeit, Motivation und Engagement Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Schuhen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80634 München • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-204202-S (bitte bei Bewerbung angeben)