Als Kundenservice-Manager bist du in der Verantwortung, die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein engagiertes Team zu führen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Führung und Entwicklung eines motivierten Kundenservice-Teams
* Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems
Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir sind eine Weltmarktführerin im Bereich Verpackungen aus Well- und Vollpappe mit über 100.000 Mitarbeitenden.
Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir jemanden, der Erfahrung im Kundenservice hat, idealerweise in einem produzierenden Umfeld. Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung von MS-Office-Programmen sind Voraussetzung.
Erfolgreiche Bewerbungen haben folgende Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-Tools
Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und Mitarbeiter-Assistenzprogramm. Der Beschäftigungszweck des Jobs wird in unseren Social-Media-Kanälen gepostet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal!
Persönlichkeitsmerkmale: offenes dynamisches freundliches Betriebsklima mit immer wieder neu Herausforderungen Ein starkes Team mit Duz-Kultur)
Benefits
* Ein attraktives Gehaltspaket
* betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* Mitarbeiter-Assistenzprogramm
* 30 Tage Urlaub