Kundenberater/inBeschreibung:Führung und Leitung eines Teams von Kundenberatern für die Vertriebsregion BayernDigitalisierungspartner: Ermittlung kundenzentrierter Handlungsbedarfe und OptimierungsmaßnahmenBeratung: Sicherstellung einer bedarfsgerechten Information und Beratung über das LeistungsspektrumDie Hauptaufgabe der Kundenberater/in ist die Führung der Kundenberatung. Dabei setzt man auf innovative Lösungen, um den Bedürfnissen der Partner gerecht zu werden.In dieser Rolle bist du verantwortlich für:Führung und Leitung eines Teams von KundenberaternErmittlung kundenzentrierter Handlungsbedarfe und OptimierungsmaßnahmenSicherstellung einer bedarfsgerechten Information und Beratung über das LeistungsspektrumMit Ihrer Expertise bringt man unsere Kunden noch besser mit unseren Produkten und Dienstleistungen in Kontakt und unterstützt damit den Erfolg.Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben sind auch:Veranstaltungsmanagement: Unterstützung bei Veranstaltungen durch konzeptionelle Mitarbeit, Moderation oder ReferententätigkeitEskalationsinstanz: Ansprechpartner auf Entscheider-EbeneWir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem motivierten, zukunftsorientierten Team.