BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu dieser Stelle gründlich lesen, bevor Sie sich bewerben.
Aufgaben
- Sie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung
- Sie gestalten Prozesse im Vertrieb mit und bauen so unser Beratungsangebot aktiv mit auf. Dabei übernehmen Sie Verantwortung für die Einarbeitung und Schulung neuer Kolleg*innen und fördern so die fachliche Weiterentwicklung
- Mit Beratungskompetenz und Service begeistern Sie sowohl Bestands- als auch Neukund*innen und sorgen für nachhaltige Beziehungen
- Sie nutzen verschiedene Kanäle für die Ansprache und Pflege von Kund*innen und bringen frische Ideen ein
- Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen verantworten Sie ein jährliches Kreditvolumen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B. Bankfachwirt)
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von Immobilienfinanzierungen
- Deutsches Sprachniveau von mindestens C1
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung
- Sicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und Kommunikationsstärke
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten
- Wir sind auf Wachstumskurs und bieten eine zukunftssichere Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Teilzeit (ab 20 Std./Woche)
- 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus individuelle Bonuszahlung
- Eine zu 100% vom Arbeitgeber finanzierte Betriebsrente
- Mindestens 30 Tage Urlaub bei Vollzeit
- Attraktive Zusatzleistungen: Corporate Benefits, IT-Leasing, Gesundheitsmanagement und Familienservice
- Intensive Einarbeitung begleitet durch eine persönliche Patenschaft
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl online als auch in unserer unternehmenseigenen Akademie
- Austausch und Vernetzung, z. B. im Mitarbeitenden-Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK