Ihr Job im Kundenservice
Wir suchen nach engagierten und freundlichen Menschen, die sich für ein Leben im Kundenkontakt begeistern. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und Ihre Verantwortungsbewusstsein gerne unter Beweis stellen, dann ist der perfekte Job für Sie hier!
* Weitere Informationen finden Sie in unseren Unternehmensprofile.
Als Kundenservice-Experte: sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens. Sie gewährleisten, dass unsere Kunden zufrieden sind und unterstützen uns bei unserer Mission: Die beste Kundenliebe bieten zu können.
* Beraten und betreuen Sie unsere Kunden
* Helfen Sie bei Problemlösungen
* Sorgen Sie für eine bestmögliche Kundenbegleitung
Unser Angebot:
* Tarifliches Gehalt
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr
* Einkaufsrabatt bei REWE
* Deutschlandticket
* Mehr Rente durch die betriebliche Altersversorgung
Flexible Arbeitszeiten:
* Arbeitszeitplanung in der Regel 2 Wochen im Voraus
* Auszeit nach 3 Jahren – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau
Ihr Netzwerk:
* LGBTIQ-Netzwerk
Was wir von Ihnen erwarten:
* Fähigkeit, sich gut in schwierigen Situationen zu bewegen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Selbstständigkeit
Ansprüche:
* Das du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst
* Die Fähigkeit, deine Ideen umzusetzen
* Die Chance, schnell an Erfolg zu gelangen
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
* Weil wir ein dynamisches Team sind, das gemeinsam großartige Dinge erreichen will
* Weil wir Wert auf die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten legen
* Weil wir es schaffen, dass jeder Mitarbeiter stolz auf seine Arbeit sein kann
Wie Sie vorgehen:
1. Suchen Sie sich Ihren idealen Job
2. Präsentieren Sie sich selbst, indem Sie eine motivierte Bewerbung erstellen
3. Verfolgen Sie Ihr Ziel mit Fleiß und Hartnäckigkeit
Ziele:
1. Als Unternehmen erfolgreich werden
2. Unser Personal glücklich machen
3. Ein positives Image als Arbeitgeber behalten