Bei Le Creuset beginnt jedes Gericht mit einer Geschichte – und jede Geschichte beginnt mit Menschen.
Wenn Sie unsere Geschichte inspiriert, Sie von Kreativität angetrieben werden und bereit sind, die Zukunft der Küche mitzugestalten, freuen wir uns darauf, Sie willkommen zu heißen.
Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d) Kirchheim unter Teck
Dann werden Sie Teil unseres Teams als Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d) Consumer Service und gestalten Sie die Customer Journey unserer Kunden aktiv mit
Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live- Chat, Telefon
Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop
Enge Abstimmung mit unserem Customer Service / Marketing / Finance / Logistik / Retail und E- Commerce.
Mitarbeit bei Projekten – auch im internationalen Kontext
Studium oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Reklamationsmanagement z.B. als Kundenberater / Client Success Manager / Customer Success Manager / Customer Support / Reklamationsmanager / Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics D365 und Zendesk
Unser Tisch ist fest verankert in unseren Werten: Leidenschaft, Integrität, Exzellenz, Innovation und Teamarbeit. Jede Idee bringt Farbe ins Spiel. Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
~ 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte
~ Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste
~ JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
~ Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket)
~ Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
~ Corporate Benefits
Bei uns sind alle Talente willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, Herkunft oder Nationalität. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r wertgeschätzt, respektiert und ermutigt fühlt, das volle Potenzial zu entfalten.