650 Mitarbeitende der Sparkasse Düren geben täglich ihr Bestes, um die Zukunft unserer Region aktiv mitzugestalten. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir nachhaltige Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Zukunft. Dann bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter:in für den Bereich Kreditsekretariat.Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Führung und Steuerung der Abteilung und planen die Einarbeitung von neuen Kolleg:innen.Darüber hinaus begleiten und führen Sie aufbau- und ablauforganisatorische Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitsprozesse im Aktivbereich und in Projekten durch.Ihr Profil:Sie haben eine Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann sowie eine Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in absolviert. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Bank-/ Kreditwesen abgeschlossen.Darüber hinaus haben Sie analytisches Denkvermögen und arbeiten eigenverantwortlich und selbständig.Wir bieten:Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften auf Augenhöhe – denn flache Hierarchien und eine gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich. Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten (nach TVöD) – inkl. mobilem Arbeiten in vielen Bereichen.Vermögenswirksame Leistungen (z.B. 40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. Job Rad-Leasing oder ein Zuschuss in Höhe von 20 Euro zum Monatsbeitrag in ausgewählten Fitnessstudios usw.) – denn Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig!Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungs-unterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen (oder Gleichgestellte) und stellen sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gerne bevorzugt ein.Sie erreichen die Abteilungsleiterin Personalbetreuung, Ute Jaeger, unter Tel.