Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen im 1st Level Support im Raum Rastatt!
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen / Kunden bei technischen Fragen
7. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
8. Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
9. Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
10. Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
13. Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien