Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Kompetenz und Herz berätst Du die Kund:innen einer führenden Direktbank an unserem Standort Krefeld.
Was wir dir bieten:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Stundenlohn: 12,60 € (Bis zu 17 € pro Stunde möglich!)
* Fahrtkostenbezuschussung
* Attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Vollzeit oder Teilzeit
* 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung
* Keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
* Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
* Kostenfreie Getränke, frisches Obst
* Teamevents
Daran hast Du Freude
* Du berätst die Kund:innen der Bank rund um das Thema Online-Banking
* Du bearbeitest selbständig standardisierte Kundenaufträge im EC-und Kreditkartenservice
* Du pflegst die Kundendaten und entsperrst Konten über das bankinterne Sachbearbeitungssystem
* Du informierst zu Produkten und Konditionen der Bank
So begeisterst Du uns
* Du besitzt Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und Service
* Du hast bereits Erfahrung im Service und/oder im kaufmännischen Bereich sammeln können
* Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
* Du findest mit Deiner empathischen und verständnisvollen Art maßgeschneiderte Lösungen für Kund:innen
* Du sprichst und schreibst Deutsch auf Muttersprachniveau
* Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat
* Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner
0800 1000234 | jobs@hello.de
Über uns
hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten und Deutschland und Bulgarien. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz.
Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach
#kundenglücklichmacher
Unsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien sowie Burgas-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben.
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