Ihre Aufgaben
1. Telefonie im Servicecenter
2. Weiterleitung von Gesprächen an Abteilungen bzw. Ärzte
3. Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für externe und interne Kundenanfragen
4. Pflege der Stammdatensysteme
5. Erfassung von Beschwerden und Nachforderungsuntersuchungen mittels EDV
6. Organisatorische Tätigkeiten im Kundenservice
7. Empfang und Bewirtung von Gästen
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (z. B. med. Fachangestellte, med. Dokumentationsassistentin (m/w/d) o. ä.)
9. Berufserfahrungen im Bereich Telefonie oder Kundenbetreuung sind wünschenswert
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Servicebereitschaft
13. Präzise Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
14. Freude an der Arbeit im Team, Spaß im Umgang mit Kunden
15. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Ihre Chance
16. Ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
17. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und motivierten Team
18. Gezielte und systematische Einarbeitung
19. Umfangreiche Leistungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zuschuss zur Kinderbetreuung