Ihre Aufgaben
1. Organisation und Verwaltung des Empfangsbereichs
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
3. Durchführung des Check-ins und Check-outs
4. Betreuung und Unterstützung unserer nationalen und internationalen Gäste
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik
6. Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Gästen
7. Leistungsbereitschaft, Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
8. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
9. Positives Auftreten, Handeln und Denken
10. Gute Kenntnisse in MS-Office
11. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
12. Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
13. Kostenfreie Parkmöglichkeiten
14. Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
15. Ein positives und teamorientiertes Arbeitsumfeld
16. Pünktliche und faire Vergütung
17. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie kreative Weiterbildungsperspektiven
18. Die Möglichkeit, Ihre persönlichen Interessen und Talente in die Übernahme von Verantwortungsbereichen einzubringen