Für ein internationales Dienstleistungsunternehmen, mit Sitz in Berlin-Neukölln, suchen wir einen versierten Sachbearbeiter / Bürokaufmann m/w/d in Vollzeit. Sie können ab sofort beginnen und werden angemessen vergütet. Sie werden hauptsächlich mit der Auftragsbearbeitung betreut. Sie haben weitere Fragen? Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg [/] Neukölln Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d): Annahme und bearbeiten von Handwerksaufträge Führung der Geschäftskorrespondenz Sie bearbeiten die Aufträge im Team Sie sind für die Datenbearbeitung und Datenpflege zuständig Sie überwachen den gesamten Fristenkontrollablauf Anforderungen als Bürokaufmann (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundkenntnisse im Auftragsmanagement Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Referenznummer: 12016-10003140369-S Wir suchen aktuell Sie als Sachbearbeiter/in - Logistik für den Bezirke Prenzlauer Berg, Marzahn und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2