Die Stelle im Überblick
1. Umgehende Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonate mit dem Ziel der Terminvereinbarung für alle MVZ Charité MKG Sprechstunden
2. Erstellung von Telefonnotizen
3. Organisation und Sicherstellung von Rückrufen
4. Weiterleitung einkommender spezifischer Telefonate an verantwortliche Mitarbeitende
5. Bearbeitung und Beantwortung des E-Mail-Postfachs der MKG
6. Diverse Backoffice- Tätigkeiten, wie Bearbeitung von Posteingängen / Postausgängen oder Bearbeitung von medizinischen Unterlagen
7. Bei Bedarf vertretungsweise Übernahme von Anmelde- und/oder Verwaltungstätigkeiten
Danach suchen wir
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter oder Zahmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter
9. Die Stelle eignet sich auch für Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem serviceorientiertem, kaufmännischem beruflichem Background aber auch für Quereinsteiger aus anderen Bereichen (Hotel, Kundenservice, medizinnahe Tätigkeiten, Versicherungsbranche).
10. Erfahrungen im Callcenter sind wünschenswert
11. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1); Englischkenntnisse wünschenswert
12. sehr gute EDV-Kenntnisse
13. Medizinisches Wissen im Bereich der Zahnmedizin oder im medizinischen Bereich wünschenswert
14. besondere Kundenorientiertheit und Dienstleistungsfähigkeit
15. gepflegte Ausdrucksformen für die Repräsentanz des Fachbereiches
16. höfliche Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit im Sinne der Patienten und Patientinnen.
17. sorgfältiges, gewissenhaftes und kooperatives Arbeiten
18. Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Das bietet das Ambulante Gesundheitszentrum der Charité
19. Ein fachlich kompetentes Team mit hoher Leistungsmotivation
20. Eine fundierte Einarbeitung durch qualifizierte Kolleginnen und Kollegen
21. Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung
22. Eine sehr zentrale Lage mit guten Verkehrsanbindungen
23. Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen für Mitarbeitende
24. Fortbildungsmöglichkeiten
25. Exklusive Sportangebote