Ein international tätiges Familienunternehmen setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe im Aufzugsbau und Service. Wir sind ein Unternehmen mit 1900 Mitarbeitenden an 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich. Unser Erfolg basiert auf unserer Philosophie:
Tägliches Lernen – Qualität – Zuverlässigkeit.
Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus.
Aufgabenbereiche
* Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten.
* Behebung von Störungen an Aufzugsanlagen.
* Vertrieb und Montage von Ersatzteilen.
* Kundenberatung vor Ort.
* Bereitschaftsdienst.
Qualifikationen
* Abgeschlossene handwerkliche oder gewerbliche Ausbildung z.B. Mechatroniker, Elektriker oder Mechaniker.
* Bereitschaft zur Einarbeitung in die Aufzugstechnik bei branchenfremden Berufen.
* Freude am direkten Kundenkontakt und technische Affinität.
* Führerschein Klasse B.
* Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse.
10 gute Gründe für uns
* Regionales und fest zugeordnetes Einsatzgebiet im Tagespendelbereich.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
* Die Option auf eine 4-Tage Woche bei 38 Wochenstunden.
* Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten anhand unseres Prämiensystems.
* Zugang zur Mitarbeiterplattform Corporate Benefits sowie Bike-Leasing, Firmenfitness-Angebote.
* Eine professionelle Einarbeitung auch für Branchenfremde.
* Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg in unserer Akademie.
* Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz.
* Moderne und hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung.
Kontakt
Schreiben Sie uns gerne unter der gegebenen Adresse.