Leitung des Bereichs Organisation
Ihre neue Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
Aufgaben:
* Vertretungsaufgaben der Bereichsleitung
* Führung und Unterstützung der Mitarbeitenden innerhalb des Bereichs
* Steuerung der Bereiche gemeinsam mit der Fachbereichsleitung
* Kontinuierliche Optimierung der Verwaltungsabläufe
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften, Verwaltungsbetriebswirtschaft oder Public Management
* Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in einer Leitungs- oder Stellvertreterfunktion
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen der oben genannten Aufgaben
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Strategisches Denken und organisatorisches Geschick
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Beschäftigungsbedingungen:
* Unerbietene Vollzeittätigkeit mit 39 Wochenstunden
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit geregelten und flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Bei Bedarf Vermittlung einer geeigneten Wohnung
* Selbstständige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
* Diverse Vorteile wie Fahrradleasing, Leihe Mitarbeiterfahrzeug, Corporate Benefits usw.