Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Mieter und Eigentümer und führen die Korrespondenz
* Sie erstellen Rechnungen und Mietverträge
* Sie unterstützen aktiv unser Team in der Mietverwaltung
* Sie bearbeiten den Post- und Maileingang
* Sie übernehmen Büromittelbestellungen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Sie assistieren der Geschäftsführerin
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft
* Spaß am (telefonischen) Kundenkontakt
* hohe Service- und Lösungsorientierung
* Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind belastbar und teamfähig
* gute Kenntnisse in Mikrosoft 365, speziell Outlook, Word und Excel
in ähnlicher Position haben Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt
Wir bieten:
* ein leistungsgerechtes Gehalt
* einen zukunftssicheren Job
* regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
* ein offenes, sympathisches Team, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und entwickeln können
Sind Sie interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Schulz-Barnikow
[schulz@pluspunkt-berlin.de](mailto:schulz@pluspunkt-berlin.de)
Telefon: 030 / 803 44 50 [www.pluspunkt-berlin.de](https://www.pluspunkt-berlin.de)