Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Teil- und Vollzeit
Scheppach ist ein traditionsreiches Produktions- und Handelsunternehmen, das sich zu einem namhaften, weltweit tätigen Lieferanten eines umfangreichen Portfolios von Maschinen und Elektrowerkzeugen entwickelt hat. Die Unternehmensgruppe beschäftigt ein engagiertes Team von über 400 Mitarbeitenden, das motiviert von unserem Teamgeist #teamscheppach Tag für Tag weiter an der Erfolgsgeschichte des Unternehmens schreibt.
Um unsere Marktposition weiter zu stärken und auszubauen suchen wir Mitarbeitende, die diese Ziele voller Leidenschaft gemeinsam mit uns verfolgen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben sowie der eigenverantwortlichen Durchführung von (Sonder-)Projekten
* Professionelles Management der Prozesse der Geschäftsführung und Unterstützung in der Ablauforganisation
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten, Konzepten und Verträgen in deutscher und englischer Sprache
* Planung und Koordination von Terminen, Reisen, Meetings und Veranstaltungen, inklusive deren Vor- und Nachbereitung
* Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften in Frankreich und UK sowie Betreuung des internen Versicherungswesens
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Fundiertes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
* Sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Diskretion und professionellem Auftreten sowie Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke
* Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
* Angebote im Gesundheitsmanagement und für das Fahrradleasing
* Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung einer Fitnessstudiokette und eines kostengünstigen Firmenfitnessangebots von EGYM Wellpass
* givve® Card – Sachbezugskarte (steuerfreier Sachbezug im Rahmen der 50 Euro Freigrenze)
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Individuelle & flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit der mobilen Arbeit
* Finanzielle Unterstützung bei relevanten Fortbildungsmaßnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte sowie Angebote über Corporate Benefits
* Teamevents und Förderung von Maßnahmen zur Teambildung
* Ausgezeichnetes Betriebsklima
* Internationales Arbeitsumfeld
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Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt / Ansprechpartner:
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T. +49 8223 4002-82