Investiert in die Zukunft Wir sind ein eingeführtes Handelsunternehmen im Bereich Baumaschinen & Baugeräte und seit über 50 Jahren Partner von Handwerk, Industrie und Kommunen. Dem Handel angeschlossen ist ein umfangreicher Mietpark und eine leistungsstarke Meister-Werkstatt. Hauptsitz der Gesellschaft ist Schwäbisch Gmünd mit Niederlassung in Heidenheim-Aufhausen. Für unseren Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine-/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ca. 20-25 Wochenstunden, 4-Tage-Woche möglich Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Lieferantenbelegen Auftragsbearbeitung und Bestellwesen Pflege von Lieferanten, Kunden- und Artikelstammdaten Überwachung der Verbindlichkeiten und Durchführung von Zahlläufen Verwaltung der Anlagen und Durchführung der Anlagenbuchhaltung Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeit / 4-Tage-Woche möglich Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Interne und externe Schulungen Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung mit den Leistungen eines modernen Unternehmens Vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: bewerbung[AT]bau-mayer.de oder an nachfolgende Post-Adresse: Werner K. Mayer GmbH ∙ z. Hd. Herrn Christoph Mayer ∙ Güglingstraße 51 ∙ 73529 Schwäbisch Gmünd