Ihre Aufgaben:
* Leitung eines Teams von 6–10 Mitarbeitenden
* Durchführung von Feedbackgesprächen und Teamentwicklung
* Organisation von Schulungen und Workshops
* Planung und Umsetzung sicherheitstechnischer Projekte
* Einhaltung von Normen und gesetzlichen Vorschriften und Sicherstellung vollständiger Dokumentation
* Unterstützung bei Projektierung und Objektbegehungen
* Koordination von Technikern, Nachunternehmern und Material
* Durchführung von Baustellenbesprechungen und Abnahmen
* Verhandlungsführung mit Lieferanten und Partnern
* Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung und Projektauswertung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung nach BBiG sowie darauf aufbauende Fachausbildung (z. B. Meister IHK)
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in sicherheitstechnischen Fachgebieten
* Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Flexibilität: Eigenverantwortliches Arbeiten, mobiles Arbeiten (hybrid) und flexible Arbeitszeiten
* Karrierechancen: Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote
* Teamkultur: Kollegiales Umfeld und moderne Arbeitsbedingungen
* Familienfreundlichkeit: Betriebliche KiTa und Unterstützung bei Work-Life-Balance
* Sicherheit: Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, Gesundheits- und Altersvorsorge