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Assistenz der geschäftsführung - administration / organisation / office management (m/w/d)

Halstenbek
August F. M. Bohnhoff GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Über August F. M. Bohnhoff GmbH
Wir sind ein Traditionsunternehmen mit über 140 Jahren Erfahrung. Die Kernkompetenz unseres Familienunternehmens liegt in der Planung und Fertigung von Großküchen und Wäschereigeräten für die Seefahrt. Ob ökonomische Standardlösung oder Sonderanfertigung, ob Yacht, Kreuzfahrt oder Marine: Unsere Spezialisten finden mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung, damit in der Küche alles reibungslos klappt – auch bei starkem Seegang.


Was bieten wir dir?

* Einen Arbeitsplatz in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre
* Eine attraktive Vergütung
* Möglichkeiten der Weiterbildung durch entsprechende Schulungen
* Die prägende Mitarbeit in einem inhabergeführten Traditionsunternehmen
* Der Bürostandort ist Halstenbek – mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und in direkter Nähe zur A7/A23. Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden


Was erwartet dich?

* Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Du übernimmst allgemeine Assistenztätigkeiten wie Korrespondenzbearbeitung auf Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Postein- und ausgang, Bestellmanagement und Kundenempfang
* Du bist für die Projektassistenz zuständig, das heißt, du pflegst Projektterminpläne und bereitest Projektkalkulationen vor
* Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben und führst Internetrecherchen durch


Was solltest du mitbringen?

* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen
* Du verfügst über Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit und hast eine hohe Vertriebsaffinität
* Du bringst eine professionelle Büromentalität mit, hast gute Umgangsformen und eine hohe Serviceorientierung
* Du besitzt souveräne IT-Kenntnisse in MS Office und ggf. Warenwirtschaftssystemen und hast idealerweise Social Media Erfahrung im Business Umfeld
* Du arbeitest diskret, gründlich und eigenverantwortlich und organisierst, koordinierst und arbeitest gern mit Menschen
* Du beherrschst neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gutes Business-Englisch in Wort und Schrift und bist motiviert, flexibel, freundlich und hilfsbereit

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