Salary: 30.000 - 55.000 € per year
Requirements:
* Sie haben eine technische Ausbildung (oder Studium) im IT-Umfeld und haben bereits min. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Sie haben idealerweise schon Erfahrung mit der Telematikinfrastruktur, TI-Konnektor, Versichertenkartenlesegeräte, etc.
* Sie begeistern sich für den Kundenservice und haben Freude am Kontakt mit Menschen
* Sie haben Spaß am Telefonieren und geben mit Ihrer Stimme jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht
* Sie haben Sicherheit im Formulieren von Texten zur Dokumentation Ihrer Kundenbetreuung im CRM
* Sie haben Interesse, sich bei der weiteren Unternehmensentwicklung einzubringen
* Fließende Deutschkenntnisse (mindestens nachgewiesenes C1-Niveau erforderlich)
Responsibilities:
* Zusammen mit dem IT-Support Team sind Sie für die Lösung von Kundenanfragen bei Technikproblemen zuständig.
* Sie installieren und richten unsere Software sowie weitere technische Systeme (z. B. Telematik-Konnektor oder TI-Gateway, Kartenlesegerät, Firewall) bei Neukunden ein und pflegen diese bei Bestandskunden.
* Support und Betreuung im Release-Prozess unserer Updates.
* Sie pflegen und aktualisieren die Kundendaten in unserem System.
* Mitarbeit zur Verbesserung unserer Software, Prozesse und Services.
Technologies:
* CRM
* Firewall
* Support
More:
Core Benefits:
Übertarifliche Bezahlung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und sehr kollegialem Teamspirit
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Ausführliche Einarbeitung in unsere Zahnarztsoftware D1 und unsere Abläufe
Firmenevents und -veranstaltungen
Höchst moderne Arbeitsmittel (Notebook, Headset, Maus, etc.) und absolut ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische, Oberklasse-Stühle, etc.)
Nagelneues Büro mit modernster Ausstattung auf rund 300 qm (inkl. Glasfaser, Webinar-Studio, Schulungsräumen, etc.)
Sonderzahlungen wie z. B. Bonus und Weihnachtsgeld
Parkplatz
Hiring Process:
1) Bewerbung via GermanTechJobs
2) Online-Interview
3) Persönliches Gespräch
4) Angebot und Vertragsunterzeichnung
last updated 36 week of 2025