Deine Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Vorkontierung und Prüfung von Rechnungen im DATEV- oder Buchhaltungsprogramm
* Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung
* Pflege von Stammdaten und Dokumenten
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Organisation von Terminen, Reisen und Hotelbuchungen
* Vorqualifizierung von Bewerbern und Terminabstimmung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Hotelkauffrau-/mann oder vergleichbar
* Erfahrung im administrativen Bereich und idealerweise in der Buchhaltung
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft, an bis zu 4 Tagen / Woche im Büro in Bochum zu sein
* Deutsch fließend, verhandlungssicher (C1)
Warum wir?
* Ein attraktives Gesamtpaket mit unbefristetem Vertrag und starkem Festgehalt.
* Eine strukturierte Einarbeitung und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten (intern & extern)
* Ein engagiertes Team, das dich unterstützt – und ein Arbeitsumfeld, das auch familienfreundlich ist.
* Die Chance, von Anfang an ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten und dich in kurzer Zeit persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Kontakt
Carolin - 360Volt
Über uns
360Volt treibt die Energiewende voran und setzt dabei neue Standards im Handwerk. Unser Fokus liegt auf Wärmepumpen, Photovoltaik und smarten Gebäudetechnologien. Gemeinsam mit dir wollen wir Deutschlands führenden Handwerksbetrieb aufbauen.