Marktforschungsprojekte im internationalen KontextDu bist ein ambitionierter Marktanalyst, der die Entwicklung von Konsum- und Kaufverhaltensmustern in verschiedenen Ländern verfolgst. Bei uns hast du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten in der Durchführung von quantitativen und qualitativen Marktforschungsstudien zu unter Beweis stellen.AufgabenbereichSteuerung von Marktforschungsprojekten weltweit – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen SchnittstellenKoordination externer Marktforschungsinstitute auf globaler EbeneEntwicklung neuer Standards für internationale MarktforschungskampagnenStrategische Unterstützung des Top-Managements durch umfassende Präsentationen und ReportingKommunikation mit Kolleginnen und Kollegen aus über 30 LändernQualifikationenBachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren StudienrichtungMitbringen eigener Erfahrungen im Bereich Marktforschung – idealerweise auf InstitutsseiteHohe Organisationsfähigkeit sowie analytische und kommunikative KompetenzSelbstständige Arbeitsweise und Flexibilität bei gesteigerter AnforderungAusgeprägte Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteile der Arbeit bei unsWir bieten dir eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team, das sich ständig weiterentwickelt. Unsere offenen Kommunikationskanäle und unsere flachen Hierarchieebenen ermöglichen es dir, aktiv am Geschehen teilzunehmen und deinen Beitrag zum Unternehmen einzubringen. Wir erkennen dein individuelles Profil an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Weitere InformationenBitte beachte, dass die folgenden Punkte Teil unseres Einstellungsprozesses sind: Vorstellungsgespräche, Referenzen und Praktika.