Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau
* Wasserversorgung
* Siedlungswasserwirtschaft – Kanal
* Gewässerunterhaltung / Hochwasserschutz / Starkregenrisikomanagement
* Mobilität und Infrastruktur
* Bauüberwachung von Projekten aus o.g. Aufgabengebieten
* Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bauprojekten
* Überwachung des termingerechten Bauablaufs, der technischen und wirtschaftlichen Ziele
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit begleitenden Ingenieurbüros, sowie Fachplanern
* Vertretung der gemeindlichen Interessen gegenüber Dritten, Versorgungsträger, Behörden und Bürgerschaft
Eine Anpassung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.
Ihr Profil:
* Staatlich geprüfter Bautechniker oder Meister, gerne mit kommunaler Berufserfahrung
* Kontakt- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und vertraut mit GIS-Programmen, Rechtskenntnisse VOB und HOAI, sowie die Fahrerlaubnis Klasse B werden vorausgesetzt
Sie erwartet:
* Vergütung TVöD EGR 9b
* Leistungsprämie nach dem TVöD
* ein zukunftssicherer und sehr vielseitiger verantwortungsvoller Arbeitsplatz
* gute Fortbildungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Projekte
* 15% Arbeitgeberzuschuss betriebliche Altersvorsorge
* Fahrradleasing
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit detaillierten Unterlagen durch Klicken auf "Zur Bewerbung" und Ausfüllen des Formulars an das Bürgermeisteramt übermitteln können.
Allgemeine Fragen beantwortet: Personalamt Eberhardzell - Tel: +49 7355 9300-12 - Mail: personal@eberhardzell.de
Fachliche Fragen beantwortet: Markus Fimpel - Tel: 07355 9300-31 - Mail: m.fimpel@eberhardzell.de