+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie unterstützen das Vertriebsteam • Sie recherchieren, holen Auskünfte ein und bereiten Unterlagen vor • Sie bearbeiten die Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache • Sie übernehmen das Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung von Büromaterial • Sie priorisieren und koordinieren die Termine des Direktors • Sie bearbeiten die Brief- und Mailkorrespondenz und beantworten Schreiben, ggf. nach Diktat Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz • Sie glänzen mit sehr guten Ausdrucksformen und Englischkenntnissen • Präzision und äußerste Verlässlichkeit • Sie zeigen proaktives und angemessenes Agieren, ein hohes Arbeitstempo • Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, zudem hegen Sie verbindliche Umgangsformen • Sie beherrschen die Anwendung der MS Office-Applikationen sicher Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 10318 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-211963-S (bitte bei Bewerbung angeben)