Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann passen Sie perfekt zu uns! Für unseren Standort in Königswinter suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und unsere Vertriebsprozesse erfolgreich voranzutreiben. Wenn Sie Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und mit uns zu wachsen – dann zögern Sie nicht: Schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung und starten Sie durch!
Ihre Aufgaben
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Abteilungen und Herstellern
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und kompetenten Kundenbetreuung
* Erstellung kundenspezifischer Angebote und eigenständige Kalkulation
* Bearbeitung komplexer Anforderungen und Unterstützung bei Ausschreibungen
* Aktive Mitarbeit im Projektgeschäft sowie Projektverwaltung
* Koordination von Bestellungen und Lieferterminen
* Pflege und Aktualisierung von Vertriebsinformationen im CRM-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem kunden- bzw. serviceorientierten Umfeld, idealerweise mit IT-Bezug
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
* Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit Organisationstalent
* Verantwortungsbewusste, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Hohe Loyalität, Engagement und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und pragmatische Lösungsorientierung
Ihre Perspektiven
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und Sicherheit
* Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Möglichkeit zum Homeoffice für eine individuelle Gestaltung des Arbeitsalltags
* Faire Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen
* Angebote zur Förderung der mentalen Gesundheit und des Wohlbefindens
* Angenehmes Betriebsklima in einem wertschätzenden, harmonischen Team
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
* JobRad-Leasing zur umweltfreundlichen Mobilität mit dem Dienstrad
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mai Le
Mai.Le@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn
Telefon+49 228 2997 5930