Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Übernahme klassischer Assistenzaufgaben wie der Organisation von Meetings, Reisekoordination und Ablage
2. Konzeption und Pflege von Analysen, Budgetcontrolling, Reportings, Recherchen und Präsentationen
3. Unterstützung effizienter Kommunikation innerhalb des Bereichs
4. Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Geschäftspartner
Ihr Profil:
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
7. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
8. Dynamisches Auftreten, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, Zahlenaffinität sowie Teamfähigkeit
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen überwiegend persönlichen Dienstleistungen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 85055 Ingolstadt
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung