Ihre Aufgaben
als Kundenbetreuer (m/w/d) Edelmetalle:
1. Telefonische Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern zu Themen wie Edelmetallkäufe, Sparpläne und zugehörige Dienstleistungen
2. Erfassung und Bearbeitung von Verträgen und Bestellungen
3. Erstellung von Abrechnungen und Versandaufträgen
4. Standardisierte Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Bank- oder Finanzdienstleistungssektor
6. Erfahrung im Kundenservice oder Quereinsteiger mit ausgeprägtem Kommunikationstalent
7. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder C2 Niveau)
9. Einwandfreies Führungszeugnis und Schufa-Auskunft
Ihr Vorteil:
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
11. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy
12. Abschlagszahlungen nach Wunsch
13. Nutzung der Hofmann-App mit unterschiedlichen Corporate Benefits
14. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite