Projektmitarbeiter/in für Explorationsprojekt
Unser Team sucht einen erfahrenen Projektmitarbeiter/-in, der die Konzeption und Durchführung hochschuldidaktischer Qualifizierungen sowie Öffentlichkeitsarbeit übernehmen soll. Im Rahmen des Projekts ‘Explorer Master: Lernen durch Neugierde’ ist der Mitarbeiter/-in verantwortlich für die Implementierung von Lösungen zur Verbesserung der Bildungsqualität.
Für diese Position sind eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung, Erfahrung in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung und ausgeprägte Kommunikationskompetenz erforderlich. Darüber hinaus sollte der Bewerber/-in innovative Ansätze kennen und sich in aktuellen Forschungsbereichen auskennen.
Wir bieten ein lebendiges Campusleben in internationaler Atmosphäre an, mit zahlreichen interkulturellen Angeboten und Kooperationen. Die Mitarbeitende werden unterstützt bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und sollen kontinuierlich gefördert werden.
Der/die erfolgreiche Bewerber/-in wird Teil eines dynamischen Teams sein, das sich gemeinsam mit Experten aus den verschiedensten Bereichen austauscht und neue Herausforderungen angeht.
Mit dieser Aufgabe bietet sich Ihnen die Chance, Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam mit unserem Team Projekte zu entwickeln, die nachhaltige Wirkung zeigen und positive Auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben.