Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung im Bereich Logistik und Versand, wie z.B. das Organisieren von Transporten und Abholungen sowie die Erstellung von Versandpapieren. Du unterstützt organisatorisch in der Fertigung und sorgst dafür, dass alle Abläufe optimal koordiniert werden. Du übernimmst Empfangstätigkeiten und führst Telefonate, die du entsprechend weiterleitest. Du bist als Sicherheitsbeauftragter tätig – eine Neuqualifizierung ist möglich. Du unterstützt bei der Mitarbeit im ASA (Arbeitssicherheitsausschuss). Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation. Teamarbeit und Kommunikation sind für dich selbstverständlich. Du arbeitest eigenständig, strukturiert und behältst stets den Überblick. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Infor LN, bringst du mit. Du bist fit in den gängigen MS Office Programmen (Excel, Outlook, Word). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit, die sich gut mit deinem Leben vereinbaren lassen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, insbesondere in der Arbeitssicherheit.