Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaffeeexperte im kundencenter

Geislingen an der Steige
beBee Careers
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Als Kaffee-Experte in einem dynamischen Team


Beschreibung des Jobs

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die erste Anlaufstelle für Vertriebsanfragen der telefonischen Hotline ist. Sie bearbeitet eingehende Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Homepage) im Bereich der Branche und dokumentiert Anliegen in der Datenbank.


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Erste Anlaufstelle für Vertriebsanfragen der telefonischen Hotline
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Homepage)
* Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
* Proaktive telefonische Kundenansprache im Rahmen von Outbound-Kampagnen
* Reporting der Outbound-Kennzahlen

Zusätzliche Aufgaben: Unterstützung der Bereiche Marketing, Service und Vertrieb


Anforderungen und Qualifikationen

Nachfolgende Anforderungen sind erforderlich:

* Kaufmännische Kenntnisse
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke am Telefon
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Flexibilität und Zuverlässigkeit


Vorteile

Weitere Informationen zu unseren Mitarbeitervorteilen finden Sie unter: Arbeiten bei WMF – Einblick in die Unternehmenskultur bei WMF (aboutwmf.com).


Unsere Ziele

Wir wollen mit Ihnen zusammenarbeiten, um zukünftige digitale Lösungen zu entwickeln und exzellente Produktqualität und höchste Zuverlässigkeit mit einem hervorragenden Service zu bieten.

,Bereitstellung flexibler Arbeitszeiten und -modelle sowie Mobile-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance

Persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme, Trainings oder E-Learnings sowie berufliche Mobilität innerhalb der internationalen Groupe SEB

Großzügige Mitarbeiterrabatte im WMF-Online-Shop sowie Corporate Benefits

Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit vielfältigem und abwechslungsreichem Angebot, Kiosk sowie Speisen to go für Ihr leibliches Wohl

Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, inklusive tariflichen Sonderzahlungen

Gesundheitsangebote wie JobRad-Leasing oder Betriebsmedizin für Ihre psychische und physische Gesundheit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Zustellerleiter für briefe und pakete
Göppingen
beBee Careers
Ähnliches Angebot
Berater für vertrieb und kundenbetreuung - ['vollzeit']
Geislingen an der Steige
beBee Careers
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Ausbildung zum fachlageristen:in - karriereförderung
Dornstadt
Ausbildung
beBee Careers
Fachlagerist
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote beBee Careers
beBee Careers Jobs in Geislingen an der Steige
Jobs Geislingen an der Steige
Jobs Göppingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kaffeeexperte im Kundencenter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern