Mitarbeiter im Verkauf
Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich in unserem Sanitätshaus in Freising engagieren möchte.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen)
* Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
* Gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen
Anforderungen:
* Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen
* Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert
* Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke
* Engagement & Teamfähigkeit
Arbeitsbedingungen:
* fachgerechte Einarbeitung
* regelmäßige Gespräche
* familiäre Unternehmenskultur mit 'persönlicher Note'
* Fahrradleasing & Mitarbeiterrabatt-Programm
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von 110% eines Bruttomonatsgehalts