Du bist eine Schlüsselperson im internationalen Commerce Indirect Team, wo du dich auf verschiedene Sektoren konzentrierst, wie EV-Charging, Large Retail, Mobility und Financials. Gemeinsam mit internen Kollegen wie Campaign Marketers und Marketing Communication Specialists sorgst du für wirkungsvolle Ergebnisse in einem ständig wachsenden Markt. Du bist ein erfahrener Digital Marketing Specialist und bringst viel digitales Wissen aus dem B2B-Markt mit? Let's unlock the power of payment together Activities Du wirst ein Teil eines internationalen Teams sein, bitte reiche deshalb deine Bewerbung auf Englisch ein. Du generierst Leads, Traffic und Sichtbarkeit mit unseren internationalen Großkunden über unsere digitalen Kanäle Du erstellst und optimierst unsere digitalen Kampagnen wie LinkedIn, SEA und unsere Website auf Basis von Daten und Performance Du trägst zur Implementierung von (neuen) Marketing-Automatisierungsprozessen bei Du stellst sicher, dass Views durch gezieltes Targeting und personalisierte Inhalte in MQLs und SQLs umgewandelt werden Du analysierst und verbesserst die Kampagnen kontinuierlich, um optimale Ergebnisse zu erzielen Du stärkst unsere Position auf dem B2B-Zahlungsmarkt mit effektiven digitalen Marketingstrategien Requirements Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder einem anderen vergleichbaren Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen B2B-Funktion Einschlägige Erfahrung in der Verwaltung bezahlter Werbekampagnen in LinkedIn und Google Ads, sowie mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Hubspot Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch von Vorteil Freude und Erfahrung mit Stakeholder-Management Application Process Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR Zweites Gespräch ist ein ein persönliches Meeting vor Ort mit HR, während der Fachbereich per Video zugeschalten ist.