Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
2. Sie organisieren und bereiten Veranstaltungen vor
3. Sie wickeln Korrespondenzen ab
4. Sie führen vorbereitende Aufgaben für Statistiken und Auswertungen durch
5. Sie bearbeiten Qualitätsmanagementdokumente und pflegen div. Daten in der Arztinformationssoftware
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder als Kauffrau für Bürokommunikation mit mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
7. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS-Office (WORD, EXCEL und PowerPoint)
8. Sie besitzen gute Englisch- und Deutschkenntnisse
9. Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Facharztpraxen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10318 Berlin
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufsausbildung/Studium: Sekretär/in - Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau - Büromanagement
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: abgeschlossener Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder als Kauffrau für Bürokommunikation
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)