Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist (gn) contact center genesys

Münstertal
Jungwild GmbH
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Du bist Experte im Bereich Contact Center und hast idealerweise schon Erfahrung mit Genesys gesammelt? Du hast Freude an der Betreuung interner und externer Clients einer Unternehmensgruppe und glänzt durch deine offene und kommunikative Art? Du hast Lust, deine Expertise in einem mehr-köpfigen Team einzubringen? Dann bist du hier genau richtig! Der Arbeitgeber: Unser Kunde ist einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas und bietet mit über 400 Kunden verschiedene Leistungen in den Bereichen IT-Service, Big Data, Cyber Security und vielen Weiteren an. Von der Entwicklung smarter Finanz- Services bis hin zu Schulungen, Beratungsleistungen sowie das Optimieren des digitalen Bankings, decken sie eine große Bandbreite im IT-Service ab. Über 5000 Mitarbeitende an 3 Standorten deutschlandweit tragen hierbei erfolgreich zur Digitalisierung im Bankenumfeld bei. Das wird geboten: Attraktives tarifliches Gehaltsmodell (bis 85k + Mitarbeiterprämie) sowie Auszahlung der Überstunden 60% Remote Work sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 39h-Woche (6-20 Uhr) Unterstützung durch das Eltern-Kind-Büro Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten wie Weiterentwicklungsprogramme und Seminare Vielfältige Angebote wie Jobticket, BAV und eine unternehmensinterne Kantine Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste, After-Work-Events und Firmenläufe Förderung der Gesundheit durch Beratungsgespräche und Sportangebote Erfolgreiche Inklusion durch barrierefreie Zugänge an allen Standorten Das könnten deine Aufgaben sein: Du fungierst als Experte für Contact-Center-Technologien mit Schwerpunkt auf Genesys Du bist der fachliche und technische Ansprechpartner für die Kommunikationsdienste Du stellst die eingesetzten Kommunikationsdienste bereit und betreust sie Du führst komplexe Analysen bei der Problembearbeitung durch Du erstellst, pflegst und entwickelst die Systemdokumentation weiter Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige bzw. einschlägige Berufserfahrung Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Contact-Center-Technologien, bevorzugt Genesys, sowie in ACD und VoIP-Netzwerkstrukturen; Erfahrung mit Skriptsprachen sind von Vorteil Du legst großen Wert auf Kundenorientierung, hast gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein Teamplayer Eine sichere Kommunikation und sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit oder ohne Lebenslauf! Es gibt noch offene Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch oder per WhatsApp unter: 0176 86099614 bei Susanne.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Münstertal
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Specialist (gn) Contact Center Genesys

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern