Unternehmensbeschreibung
Die KGL Kaspari Logistik GmbH ist ein etabliertes und zuverlässiges Logistikunternehmen und langjähriger Partner von Amazon. Wir stehen für Fairness, Vertrauen und ein respektvolles Miteinander. Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit Jahren Teil unseres Teams – darauf sind wir stolz.
Unser Team setzt sich aus Mitarbeitern vielfältiger Herkunft zusammen, Inklusion, Offenheit und Spaß an Multi-Kulti ist uns daher wichtig!
Warum KGL?
Weil wir wissen, wie wichtig gute Mitarbeiter sind – und wir setzen auf Langfristigkeit, Stabilität und ein angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem relativ jungem Dasein sind wir stetig gewachsen und diese Wachstum haben und wollen wir auch weiter gemeinsam Mit unseren Mitarbeitern gestalten. Daher kultivieren wir eine Athmosphäre des Miteinanders in der jeder beitragen kann. Es gibt jederzeit ein offenes Ohr, Kritik ist erwünscht und Entscheidungen werden unter Einbezug der Erfahrungen und Meinungen der Kollegen getroffen.
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine organisierte und effiziente Bürokraft für Last Mile Logistics zur Verstärkung unseres Teams in Bogen, Niederbayern. In dieser Funktion spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unserer Last-Mile-Logistikabläufe, indem Sie die reibungslose Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sicherstellen und genaue Aufzeichnungen führen.
* Sie kümmern sich um die Verwaltung und Ablagen von Mitarbeiterakten.
* Sie bearbeiten Behördenanfragen und Kommunikation mit Geschäftspartnern.
* Sie erstellen Stellenanzeigen und koordinieren die Zuordnung neuer Bewerber.
* Sie erstellen Dokumente und beantworten Anfragen interner Teams.
* Sie wirken mit an Initiativen zur Prozessverbesserung, um die betriebliche Effizienz zu steigern
Qualifikationen
* Beherrschung der Microsoft Office Suite und/oder entsprechende Google Produkte
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Details
* Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Fähigkeit zum Multitasking und zur Prioritätensetzung in einem schnelllebigen Umfeld
* Problemlösungsfähigkeiten und ein proaktiver Ansatz zur Bewältigung von Herausforderungen
* Abitur oder gleichwertiger Abschluss und/oder eine zusätzliche Ausbildung in Logistik oder Betriebswirtschaft ist von Vorteil
* Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift), Rumänisch von Vorteil
* Fähigkeit zur selbstständigen und kooperativen Arbeit im Team
* Ausgeprägtes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten
Zusätzliche Informationen
Starttermin : Ab sofort oder nach Vereinbarung
Mit Abgabe einer Bewerbung wird der Verarbeitung der Daten im Rahmen und zum Zwecke der Bearbeitung der Bewerbung zugestimmt.