Unterstützende Rolle in einem medizinischen Umfeld
Mit mehr als 120 Einrichtungen in ganz Deutschland bieten wir ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Überwachung der Reinigung durch den Reinigungsdienstleister
* Verantwortlich für die Organisation und Kontrolle der Wäschelogistik in Zusammenarbeit mit der Wäscherei
* Mitverantwortung für Materialbestellungen sowie Organisation und Ausgabe von Verbrauchmaterialien aus dem Materialwirtschaftslager
* Schnittstelle zwischen Patienten und Reinigungsteam – Annahme und Koordination von Anliegen rund um Sauberkeit und Hygiene
* Urlaubsvertretung der Hausdame
Professionelle Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Housekeeping, idealerweise in einer Klinik oder ähnlichen Einrichtung
* Organisationstalent und ein ausgeprägtes Auge für Sauberkeit, Hygienevorgaben und Details
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und ein serviceorientiertes, patientenbezogenes Denken
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
Vorteile eines Marktführers
* Ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima
* Eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Führungskultur
* Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubstage
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bike-Leasing und kostenlose Parkplätze
* Kostengünstige Personalverpflegung in unserer Kantine
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung