Kundenkommunikations-Teammitglied
Wir suchen eine motivierte Person mit kaufmännischer Ausbildung, die sich für Kundenkontakt begeistert. Ihre Aufgaben werden sein:
* Unterstützung bei regulatorischen Anforderungen wie ORM und Self Assessment.
* Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen.
Ihre Qualifikationen sollten folgende Punkte umfassen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Verhandlungssichere deutsche Sprachkenntnisse.
Wir bieten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub und bis zu 5 Tage Bonusurlaub an. Zudem bietet unsere Bank Sozial- und Sonderleistungen an.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Weiterentwicklung durch unser Talentmanagement.
* Mentoring-Programm.
* Frauennetzwerk.
* Lernmodule für fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung.