Versicherungskunde betreuen und beraten.
Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Betreuung von Kundenanfragen (Endkunden und Geschäftskunden).
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten & Vertragsverwaltung in der Maklersoftware.
* Entwicklung und Umsetzung von Prozessverbesserungen (organisatorisch und Digitalisierung).
* Fachliche Unterstützung beim Ausbau des Kundenservice.
Voraussetzungen:
* Betriebswirt/-in (Versicherungswesen), Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in Kundenbetreuung/Kundenservice.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Hohe Sozialkompetenz.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Service-orientierte, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen, dynamischen Team.
* Freundliches, angenehmes Arbeitsklima und einen hellen, individuellen Arbeitsplatz.
* Vollzeit/Teilzeit Stunden in Festanstellung.
* Ausführliche, individuelle Einarbeitung.
* Langfristige Perspektive in einem etablierten, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen.