Sales Manager Marketing (m/w/d)03.07.2025 Herweck Aktiengesellschaft Sankt Ingbert
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sales Manager Marketing (m/w/d)
Drucken
Teilen
Herweck Aktiengesellschaft
Sankt Ingbert
Informationen zur Anzeige:
Sales Manager Marketing (m/w/d)
Herweck Aktiengesellschaft
Sankt Ingbert
Aktualität: 03.07.2025
Anzeigeninhalt:
03.07.2025, Herweck Aktiengesellschaft
Sankt Ingbert
Sales Manager Marketing (m/w/d)
Aufgaben:
Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb und Marketingagentur zusammen, um aus bestehenden Marketingbausteinen innovative Kampagnen zu verkaufen die unsere Kunden begeistern und unser Wachstum vorantreiben. Bestandskundenbetreuung & Ausbau im Bereich Marketing: Du pflegst und vertiefst die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden, insbesondere im Hinblick auf ungenutzte Marketingpotentiale. Du Erstellst Lösungsorientierte Konzepte, um diese aktiv zu vermarkten. Produkt- und Lösungsvorstellung für Marketingkampagnen: Du präsentierst unseren Kunden neue Marketingkonzepte, innovative Ideen und passende Bausteine, um deren Bedarf zu decken und deren Umsatz durch gezielte Kampagnen zu steigern. Cross- und Upselling: Du identifizierst Marketingpotenziale bei bestehenden Kunden, die noch nicht genutzt werden. Ergänzt die bestehenden Marketingmaßnahmen um die fehlenden Bausteine, um diese aktiv zu vermarkten. Unterstützung bei Marketingmaßnahmen: Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und unserer Marketingagentur zusammen, um Kampagnen und Aktionen gezielt auf unsere Bestandskunden auszurichten. Zusätzlich unterstützt du unsere Kunden bei der Realisierung der einzelnen Maßnahmen. Teilnahme an Veranstaltungen : Du repräsentierst die Herweck AG bei Events, Messen und Schulungen, um die Kundenbindung zu stärken und neue Produktideen sowie ungenutzte Kampagnenbausteine zu präsentieren.
Qualifikationen:
Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Erfahrung im Vertrieb und idealerweise im Marketingumfeld. Kommunikationstalent: Du kannst Deine Ideen klar vermitteln und überzeugend präsentieren. Eigeninitiative: Du treibst Projekte eigenständig voran und hast Spaß daran, Neues zu entwickeln. Kenntnisse : Microsoft Office Paket
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©