Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care manager (m/w/d) beschwerdemanagement

Bubenheim
Reisen Aktuell GmbH
Manager
Inserat online seit: 23 September
Beschreibung

Customer Care Manager (m/w/d) BeschwerdemanagementReisen Aktuell GmbH Koblenz am RheinÜber die StelleDu suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement. Als Teil unseres Customer-Care-Teams bist du die zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bearbeitest du Reklamationen, Beschwerden und Kundenanfragen - immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.Deine AufgabenEigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise - stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu findenProaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen KundenbetreuungMitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessernEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen BereichenKommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und DeeskalationskompetenzSehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und SchriftAusgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von KundenanliegenKenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein PlusSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenUnsere BenefitsZuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)Samstagszuschläge i.H.v. 25 %Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale ArbeitsweiseInterne und externe Schulungen für deine persönliche WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine GesundheitMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine FamilieJob, Rad, läuft! Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit - und in deiner Freizeit einfach weiterCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt online bewerben!Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer CareBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-CCR-250217KarrierestufeMit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D - 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager indirect tax (w/m/d) - 18 monate
Bockenheim an der Weinstraße
Paul Hartmann
Manager
Ähnliches Angebot
Head of accounting (m / w / d)
Frankenthal (Pfalz)
ACCA Careers
Manager
125.000 € - 150.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Head of operations (m/w/d)
Frankenthal (Pfalz)
Printolux
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Bubenheim
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Mainz-Bingen > Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern