 
        
        Jobbeschreibung
Aufgaben:
 * Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen
 * Fern-Steuerung der Kassen und Schranken
 * Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
 * Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
 * Beauftragung von Technikern
Das Hauptaugenmerk liegt auf professionellen Kommunikation mit unseren Kunden, effizienter Lösung von Problemen sowie schneller Reaktionsfähigkeit.
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Anforderungen
Um dieses anspruchsvolle Job erfolgreich zu bewältigen, benötigen wir Teammitglieder, die folgende Eigenschaften besitzen:
 * Freude am Telefonkontakt mit Kunden und Erfahrung im entsprechenden Bereich
 * Schnelles Verständnis von Situationen, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
 * Gutes Wissen um moderne Kommunikationsmedien und EDV-Anwendungen
 * Englischkenntnisse wünschenswert
 * Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsdienst
Wir suchen nach einem selbstständigen und motivierten Einzelperson, der den Herausforderungen des Jobs gewachsen ist und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen möchte. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!