Sichern Sie sich einen neuen Job als Assistent Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit.
Der Job befindet sich in Remagen für 15,92 € pro Stunde.
Ihr Vorteilspaket für den Job
- Sehr gute Übernahmechancen
- Sicherer Arbeitsplatz
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Ihre Aufgaben
- Führung des Sekretariats der Geschäftsführung; Erstellung von Handbüchern, Verfahrensanweisungen und Businessplänen
- Erstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Themenrecherche / Überprüfung der Planung und Verwaltung des Büromaterials
- Korrespondenz (deutsch, englisch) und Terminkoordination der Geschäftsführung
- Führung von Kosten-, Liquiditäts- und Rentabilitätsplänen sowie Erstellung von Statistiken
- Betreuung von Kernbanken und Finanzpartner in direkter Angelegenheit der Geschäftsführung
Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
- Führungsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
Ihr Profil
- Abrechnung
- Kostenkontrolle
- Management
- Personalverwaltung
- Zahlungsverkehr
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bei Fragen zum Job im Bereich Sekretariat steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter [02 61 / 1 33 93 - 3](tel:+49261133933), oder per E-Mail von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
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