Jobbeschreibung:
* Du gestaltest die Cyber-Security-Dienstleistungen, indem du deren Qualität und Leistung steuerst, überwachst und optimierst.
* Du verantwortest die Sicherstellung der vereinbarten Services im definierten Kostenrahmen.
* Du entwickelst nachhaltig die Antwort- und Servicequalität durch ständige Verbesserung von Qualitäts- und Service-Reviews.
* Du präsentierst unsere Cyber-Security-Angebote klar und verständlich.
* Du beantwortest Kundenanfragen kompetent, klärst offene Punkte und schaffst Transparenz rund um unsere Dienstleistungen.
Mehrwert:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung technischer Dienstleistungen oder dem Customer Success Management.
* Ein gutes Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen der Cyber-Security-Branche.
* Außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.