">
Berufliche Herausforderung:
">
">
* Unterstützung und Beratung französischer Kunden aus dem Essener Büro
">
* Rekrutierung neuer französischer Maschinenhändler als Kunden für unseren Marktplatz
">
* Darstellung des Premium-Produkts im französischen Markt und Beiträge zur internationalen Expansion
">
* Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
">
">
Anforderungen:
">
">
* Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder einem Sprachstudiengang
">
* Erfahrung im internationalen Vertrieb (Direktvertrieb, Telesales, Kaltakquise)
">
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufsgeschick
">
* Selbstständigkeit und Affinität für digitale Geschäftsmodelle
">
* Hervorragende Englischkenntnisse und sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse
">
">
Vorteile:
">
">
* Überdurchschnittliches Startgehalt
">
* 38,5 Wochenstunden & 29 Urlaubstage im Jahr
">
* Enge Zusammenarbeit mit unserer Führungskraft und der Geschäftsführung
">
* Much Verantwortung & Gestaltungsspielraum bei einem erfolgreichen Internetunternehmen
">
* Möglichkeit beim stark wachsenden Marktführer viel zu lernen
">
* Klimatisiertes, großzügiges Büro (wenige Gehminuten vom Essener Hbf)
">
* Flexible Arbeitszeiten & flache Hierarchien
">
* Fitnessraum & Personal Trainer
">
* Kostenlose Getränke & Verpflegung, inklusive Koch
">
* Ergonomische Stühle & höhenverstellbare Schreibtische
">
* Individueller Englischunterricht bei Interesse
">
* Regelmäßige Teamevents & Sommer- & Weihnachtsfest
">
">
Weitere Informationen:
">
">
* Unser Unternehmen bietet eine offene und dynamische Arbeitsumgebung, die sich ideal für Selbständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten eignet.
">
* Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Unternehmenswerte teilen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens beteiligen möchten.
">
* Wir bieten regelmäßige Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln und ihre Karriere zu fördern.
">
">