Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Mijuwi GmbH in Schenefeld, Deutschland, sind Sie verantwortlich für die Abwicklung interner Vertriebsprozesse im Bereich E-Commerce. Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie KundenOrganisation und Sicherstellung eines reibungslosen VersandsKundenbetreuung und Support per Telefon und E-MUnterstützung bei VertragsabschlüssenKoordination und Sicherstellung von LieferungenErstellung und Nachverfolgung von AngebotenVersandabwicklung von KleinpaketenEnge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Planung und Durchführung von KampagnenUnsere Anforderungen Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d), der unser Team bereichert und folgende Qualifikationen mitbringt:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im E-Commerce-BereichAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenHohe Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftAnalytisches Denkvermögen und strategische ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS OfficeTeamfähigkeit und EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Mijuwi GmbH bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten Ihnen:Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen BoniFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes und kollegiales TeamModerne Arbeitsumgebung und neueste TechnologienRegelmäßige Teamevents und FirmenfeiernGesundheitsfördernde Maßnahmen und SportangeboteGehalt: 2.278,00€ - 4.300,00€ pro MonatArbeitsort: Vor Ort