+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
 * Kundenempfang
 * Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
 * Vorbereitung von Meetings
 * Koordination von Terminen
 * Reisebuchungen und -abrechnungen
 * Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
 * Bearbeitung des Postein- und -ausganges
Ihr Profil:
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management
 * Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme
 * Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil
 * Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität
 * Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 69126 Heidelberg
 * Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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