Du bringst Erfahrung und Fachwissen mit – wir die passenden Perspektiven. Bei persona service erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein professionelles Umfeld sowie Unternehmen, die Dein Know-how schätzen. Starte mit uns Deinen nächsten Karriereschritt – erstklassig, professionell und menschlich. Für unseren Kunden, ein Großunternehmen der Technologiekonzern in Nürnberg, suchen wir Dich als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Büroassistent (m/w/d) in Nürnberg 20,00 - 22,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: attraktives Vergütungspaket und moderne betriebliche Altersvorsorge flexibles und hybrides Arbeiten, sowie die Möglichkeit für Sabbaticals und Schnupperteilzeit vielfältige Gesundheitsangebote und Fitnessprogramme gezielte Karriere- und persönliche Entwicklung durch flexible Lernplattformen vergünstigtes ÖPNV-Ticket (JobTicket) und weitere Corporate Benefits standortabhängige Kinderbetreuung und vielfältige Freistellungsmöglichkeiten Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du übernimmst die vollständige Koordination des Postmanagements für den Standort, was die sorgfältige Verteilung der eingehenden Sendungen sowie die termingerechte Abwicklung und Frankierung der Ausgangspost umfasst, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen zudem bist Du verantwortlich für das Key & Access Management, bei dem Du die Ausgabe und Verwaltung von Schlüsseln, Mieterausweisen und Parkberechtigungen übernimmst und somit den sicheren und geregelten Zutritt für alle Mitarbeiter:innen und Besucher:innen gewährleistest weiterhin betreust Du die Beauftragung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturaufgaben, die von routinemäßigen DGUV Prüfungen bis hin zur Behebung von Defekten an Kaffeeautomaten oder die Organisation von Entsorgungen und Verschrottungen reichen die aktive Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung wichtiger Workshops und Meetings gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du Dich um die Bereitstellung benötigter Unterlagen sowie die technische Ausstattung der Besprechungsräume kümmerst im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Bestellung von Büromaterialien und IT Equipment über interne Bestellsysteme, gewährleistest eine stets ausreichende Lagerhaltung und trägst damit zur optimalen Ausstattung des Teams bei abschließend verantwortest Du die umfangreiche Unterstützung bei Standortbesuchen, wie der Anmeldung und dem Abholen der Besucher:innen, der Buchung der passenden Meetingräume und der termingerechten Bestellung des Catering-Services für interne Veranstaltungen Was wir uns von Dir wünschen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Assistenz, was Dir die sichere Übernahme der vielfältigen Aufgaben des Tagesgeschäfts ermöglicht Deine sicheren Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel sowie in der Anwendung von Bestellsystemen wie ARIBA oder EnergyNow, zeichnen Dich aus Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) sind für die Kommunikation im internationalen Umfeld zwingend erforderlich weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationstalent und Vertraulichkeit mit, da Du mit sensiblen Informationen und dem Management wichtiger Prozesse betraut bist abschließend bist Du eine offene, kommunikative Persönlichkeit und arbeitest strukturiert und zuverlässig mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Jetzt bewerben! Bei persona service geben wir 100% für Dich! Wir bringen seit über 58 Jahren Menschen und Arbeit erfolgreich zusammen – deutschlandweit und mit umfänglicher Betreuung. Dafür geben wir Dir unsere 100%-Garantie: Durch 100% Geschwindigkeit versprechen wir Dir eine schnelle Rückmeldung innerhalb von 100 Minuten(*). Mit unseren bundesweiten Niederlassungen garantieren wir Dir 100% Nähe durch eine persönliche Onboarding-Begleitung. (*) Innerhalb unserer ausgeschriebenen Geschäftszeiten Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Nürnberg • Frau Susanne Fopke Königstr. 56-58 • 90402 Nürnberg • Telefon: 0911 27973 55 • welcome-team@persona.de • www.persona.de